HWE Motorsport
Service für Motorräder der Fabrikate CAGIVA - DUCATI - MZ

Entstanden ist die HWE Motorsport durch das AUS der RWE Motorsport Mai 2004. Schon zu Anbeginn Juni 2004 wurde nur der Service an den genannten Fabrikaten angeboten. Der Handel und Verkauf von Motorrädern wurde nicht, wie bei RWE Motorsport zuvor, weiter geführt. Ebenso sind genügend spezialisierte Anbieter für Motorradbekleidung, Ausrüstung und Zubehör in Karlsruhe und Umfeld ansässig und beherrschen diese Geschäftsfelder ausgezeichnet. Die Konzentration des reinen Servicebetriebes hat sich als langfristige und richtige Entscheidung für die HWE Motorsport bisher gezeigt. Die Kundentreue und Weiterempfehlungen zeigen, wie und was der Motorradfahrer von einem Serviepartner erwartet.  Stehts bemüht, Kosten-Nutzen im  Einklang mit dem Kundenwunsch  zu berücksichten und trotzdem die notwendige Qualität im Vordergrund zu behalten.  Eine Aufgabe, die Sachverstand, umfängliche Beratung und jahrzehnte Erfahrung in diesem Gewerbe erfordert. Täglich auf dem Prüffeld vieler Interessenten und Kunden.


Gerne für Sie tätig.


Heinz Weber

Alle Namen, Logos und Abbildungen unterliegen den  Schutzrechten der jeweiligen Produkthersteller und Firmen.