HWE Motorsport
Service für Motorräder der Fabrikate CAGIVA - DUCATI - MZ

Service für DUCATI Modelle  


Von der 250er mit KöWe bis

zur 999 einschliesslich Baujahr 2004.


Bitte fragen Sie telefonisch an, falls Sie

besondere Wünsche zu Ihrem Ducati

Motorrad haben.

duc_logo.png

 Alle Namen, Logos und Abbildungen unterliegen den Schutzrechten der jeweiligen Produkthersteller und Firmen.

Mit Ducati hat mein Rennmechaniker Leben erst richtig begonnen. In den 60ern sind wir, mein Bruder Rudi und ich im  Freundeskreis um Peter Strauss, Osswald Steinbach und Siggi Kölbel zum eigenen Team herangereift. Da Rudi immer etwas schneller auf dem Motorrad unterwegs war als ich, habe ich die Rennmaschinen für ihn vorbereitet und er hat unsere Motorräder fachgerecht auf der Rennstrecke bewegt. Das ist bis heute so oder ähnlich geblieben. Ich schraube, Rudi fährt die Maschinen. Heute aktuell auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen der Klassik Szene unterwegs. Als Mitglieder im AMC Karlsruhe e.V. im ADAC fühlen wir uns als aktive Mitglieder seit  Jahrzehnten gut aufgehoben und versuchen die Tradition unseres Heimatclubs aufrecht zu erhalten.


HWE Motorsport - Klassische Motorräder mit Sachverstand restauriert und für den jeweiligen Einsatzzweck vorbereitet.

Rudi_2013k.jpg

Die Weber Brüder

Leben für den

Motorrad Rennsport !

Auch dieses Jahr wieder am Start in der Klassik Trophy 4-T

Klasse 350 ccm

Start -Nr. 84



Heinz+Rudi_2013k.jpg
Ducati_250_Nürburgring_67k.jpg

Erfolge des WBR (Weber-Brothers-Racing) Teams - seit 2015 in der Klassik Trophy 4-T - 350ccm regelmässig dabei :


Saison 2015 - Gesamtwertung Klasse K350 : Platz 2


Saison 2016 - Gesamtwertung Klasse K350 : Platz 1


Saison 2017 - Gesamtwertung Klasse K350 : Platz 2


Saison 2018 - Gesamtwertung Klasse K350 : Platz 8  (Ausfall durch 2 OP s)


Saison 2019 - Gesamtwertung Klasse K350 : Platz 2


Erfolge total auf dieser Seeley Ducati 350 :  10x Platz 1 -  21x Platz 2 -  7x Platz 3 -  5x Platz 4